Flair 190 Duo - Trend

Beschreibung

Im Flair 190 Duo vereint sich geradliniges Design und gemütliche Mehrfamilienhaus-Atmosphäre. Zwei Wohneinheiten bieten ganz eigene Besonderheiten durch clevere Grundrissgestaltung mit ausreichend Stauraum. Treffpunkt der Hausgemeinschaft ist das Treppenhaus.

Das Erdgeschoss bietet eine großzügige Küche mit Essbereich – Treffpunkt für die ganze Familie. Der Übergang zwischen diesen Räumen ist teilweise offen gestaltet. Ein Highlight ist der Abstellraum direkt neben der Küche, der nicht nur Platz für Leckereien bietet. In zwei weiteren Zimmern finden die Bewohner Raum für sich.

Modernen Wohnkomfort bietet auch das Obergeschoss. Neben einem geräumigen Wohnzimmer, in dem alle gerne zusammenkommen, bieten drei weitere Zimmer einen individuellen Rückzugsort. Ausreichend Stauraum ist dank eines Abstellraums im Flur und einer Ankleide im Schlafzimmer gewährleistet.

Das Flair 190 Duo eröffnet vielfältige Möglichkeiten – ob die Verwirklichung eines gemeinsamen Haustraumes mit Freunden, klassische Vermietung oder altbewährtes Mehrgenerationen-Wohnen.

Flair 190 Duo - Style

Flair 190 Duo - Elegance

Flair 190 Duo - TrendStyleElegance

Urbaner Wohnkomfort für zwei Familien

Wählen Sie eine Variante:
Hauspreis:

Bitte wählen Sie die Region, in der Sie bauen möchten.

ab 385.550 €*
ab 404.050 €*
ab 384.050 €*
ab 397.050 €*
ab 397.050 €*
ab 394.050 €*
ab 467.700 €*
ab 467.700 €*
ab 384.050 €*
ab 208.640 €*
ab 223.140 €*
ab 207.140 €*
ab 220.140 €*
ab 220.140 €*
ab 217.140 €*
ab 274.100 €*
ab 274.100 €*
ab 207.140 €*
Jetzt Rate berechnen

*Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise. Abbildungen enthalten Sonderwünsche, die nicht Vertragsbestandteil sind.

Grundrisse

Abstellraum
2.23 m²
Summe Bodenbelagsfläche

Kostenlos und regional anfragen.

Ihre Angaben
Einwilligung