MK-Massivhaus GmbH

Town & Country Lizenzpartner
Mag. Kurt Medlitsch
Wienerstraße 1
7400 Oberwart

Tel.:  03352 / 930 81
Mail: oberwartTC-Hausat

INFOS ANFORDERN

Town & Country in Social Media

Instagram

Referenzschreiben

Referenzschreiben von Familie Habetler aus 7442 Hochstrass

Interview mit Familie Habetler“Für uns war die gesamte Bauphase ein einziges Highlight”Die Familie Habetler zählt zu den ersten Kunden von Town & Country Haus Oberwart. Sie leben seit März 2016 in ihrem Flair 128. Nach langer Suche nach einem bestehenden Haus haben Sie sich entschlossen den Schritt zu wagen und ein ...

Referenzschreiben aus 7503 Großpetersdorf

Interview mit Familie Pirkl“100% emphelenswert"Familie Pirkl hat es von Wien ins idyllische Südburgenland gezogen. Für sie war klar, dass sie aufgrund der Entfernung einen vertrauensvollen Partner brauchen, der ihr Traumhaus baut. Warum Sie sich letztendlich für Town & Country Haus entschieden haben, erzählen sie uns ...

Referenzschreiben aus 8280 Fürstenfeld

Interview mit Familie Schranz“wir fühlen uns absolut wohl in unseren eigenen vier wänden”Familie Schranz lebt seit 2017 in ihrem Raumwunder 114. Eigentlich wollten sie nie Haus bauen, sondern ein altes Haus renovieren. Warum sie sich trotzdem für ein Haus von Town & Country entschieden haben und wie ihre Erfahrungen ...

Referenzschreiben von Familie Horvath aus 7332 Kobersdorf

Interview mit Familie Horvath“das vertrauen war einfach da.” Familie Horvath lebt seit 2018 in ihrem Flair 143. Der ursprüngliche Plan war ein bestehendes Haus zu kaufen. Nach erfolgloser Suche entschloss sich die Familie dazu das eigene Traumhaus zu bauen. In einem kurzen Interview haben Sie uns von ihrem ...

Referenzschreiben von Familie Schober-Halper aus 7400 Oberwart

Interview mit Familie Schober-Halper“Für uns war das wirklich perfekt.”Familie Schober-Halper lebt seit 2019 in ihrem Flair 143 und fühlt sich im neuen Eigenheim rundum wohl. Für die Familie war es wichtig einen Partner zu haben, den sie Vertrauen können. Warum Town & Country Haus der richtige Partner war und welchen ...

Referenzschreiben von Familie Hofer aus 8223 Stubenberg am See

Interview mit Familie Hofer"Sie waren für uns einfach immer zur Stelle"Familie Hofer hat sich für ein Town & Country Ausbauhaus entschieden. Bereits nach 2 Monaten Bauzeit konnte der Rohbau inklusive Dach und Fenster übergeben werden. Danach hat die Familie in Eigenregie das Haus innerhalb eines Jahres ...

Referenzschreiben von Familie Schuh aus 2823 Pitten

Interview mit Familie Schuh"Der Preis und Zeitfaktor waren für uns besonders wichtig"Familie Schuh lebt seit 2017 in Ihrem Lichthaus 162. Zwei Aspekte, die für die Familie bei der Suche nach dem richtigen Hausbau-Unternehmen wichtig waren, waren der Preis- und Zeitfaktor. Welche Erfahrungen sie mit Town & ...

Objektsuche