MK-Massivhaus GmbH

Town & Country Lizenzpartner
Mag. Kurt Medlitsch
Wienerstraße 1
7400 Oberwart

Tel.:  03352 / 930 81
Mail: oberwartTC-Hausat

INFOS ANFORDERN

Town & Country in Social Media

Instagram
03.10.21 14:58 Uhr Alter: 25 Tage

Qualitätssiegel in Gold für das Town & Country Haus Oberwart

Wir wurden von der Bauherrenhilfe mit dem Qualitätssiegel in Gold ausgezeichnet!

Town & Country Haus bietet umfangreiche Qualität. Nach eingehender Prüfung unserer Baustellen vor Ort wurden wir mit dem Qualitätssiegel der Bauherrenhilfe.org in Gold ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde von Günther Nussbaum, EU-Bausachverständiger und bekannt aus der ATV-Serie “Pfusch am Bau” übergeben.

Was kann das Qualitätssiegel in Gold?
Um das Qualitätssiegel l in Gold zu erhalten, erfolgte eine Prüfung der Betriebsmittel, der Büroräumlichkeiten, der Werkstatt und der Produktion. Außerdem wurden 10 unserer Kunden befragt und X Baustellen wurden besichtig. In weiterer Folge werden pro Jahr mindestens 2 Baustellen besucht, um so die Qualität zu gewährleisten.

Welche unserer Leistungen gehen über das Qualitätssiegel in Gold hinaus?
Town & Country Haus Oberwart arbeitet ausschließlich mit regionalen Handwerkern zusammen. Wir verwenden nur die besten Materialien von namenhaften Herstellern wie Bramac, Vaillant und Reform. Trotz dieser hohen Standards stehen das Town & Country Haus für energiesparende Massivhäuser zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.